Startseite | Neuigkeiten | von der Presse | für die Presse | für den Unterricht | Links | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung

Links

Ab ins World Wide Web!

Link ist ein englisches Wort und bedeutet Verknüpfung oder Verbindung.
Lara und Tim haben für dich informative Links rund ums Thema Detektive zusammengestellt. Wenn du sie anklickst, wirst du zu einer anderen Webseite im Internet weitergeleitet.

So kannst du dich noch umfassender informieren. Unsere Link-Liste aktualisieren wir ständig, so dass du hier immer wieder den einen oder anderen zusätzlichen Verweis findest. Schaue also einfach öfter mal vorbei.

Seiten für Spürnasen

www.detektiv-klub.de
Der UNDERGROUND Junior-Detektiv-Klub ist die erste Adresse im Netz für alle, die sich für das Detektivspiel interessieren.

www.junior-detektiv.de
Alexander Schrumpf bietet Detektiv-Veranstaltungen für Junior-Detektive an. Interessierte Nachwuchs-Schnüffler erfahren Spannendes aus dem Detektivalltag sowie mehr zu aktuellen Fällen der Detektei Adler.

www.professor-berkley.de
Spannende Ratekrimis mit Professor Berkley zum Mitknobeln und Selbstlösen. Der kauzige Professor und seine äußerst ungewöhnliche Partnerin bringen neue Spannung!

Die Autoren, Illustratorin & Sprecher

www.annakarina.de
Ohne die Bilder von Anna-Karina Birkenstock wäre die Welt von TOP SECRET nur halb so farbenfroh.

www.corinnaharder.de
Die virtuelle Heimat der TOP SECRET-Autorin Corinna Harder. Sie hat bereits zahlreiche Bücher für Kinder und Erwachsene veröffentlicht und ist Gründerin des UNDERGROUND Junior-Detektiv-Klub.

www.jacobweigert.de
Jacob Weigert arbeitet als Schauspieler und Sprecher für Theater, Film und alles weitere wo Sprache interpretiert werden soll. Er spricht Lara, Tim und Minischwein Erdmann!

www.jensschumacher.eu
Die Website von TOP SECRET-Autor Jens Schumacher, Verfasser von Kinder- und Jugendbüchern, Krimis, Gruselgeschichten und manchem mehr ...

Der Verlag

www.tildamarleen.de
Die verlegerische Heimat der TOP SECRET-Bande.